Freitag, 6. Januar 2012

enttäucht und schockiert!!! kennt ihr das??

alsoo unser mädelsabend ist iwi ein bisschen ausgertet zu ner party bei nem kumpel die dann im auto vortgesetzt wurde!!!!
kennt ihr das wenn ihr plötzlich eine jahrelange, beste freundin nicht mehr wieder erkennt??
das is echt krass... ich bin jetzt noch ganz schockiert!! das schlimmste steht morgen ääh heudd mittag an wenn ich ihr erzähleen muss was sie alles gemacht hat!!!
ich kenne sie seit 10jahren und hab sie so wie heute noch nie erlebt...als ob sie ein anderer mensch wäre!!! dieses gefühl ist echt.. nj bitter!! ich bin wirklich schockiert und auch enttäuscht das sie so drauf war... ich kenne das ja von anderen aber von ihr?!?! wow!!! ich muss darüber erstmal nachdenken das war gerade echt krass zum glück war der kumpel noch so nüchtern und hats gecheckt sie nach hause zu fahren anstatt sie mit sich zu nehmen wie sie es eig wollte!!!
ich steh iwi immer noch leicht unter schock!!!!
ich geh dann mal schlafen ;)
gute nacht bzw guten morgen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen