Freitag, 6. Januar 2012

labello süchtig?!


wow das sind alle meine labellos und die einer freundin... gibtz eig noch welche oder haben wir alle??
ich glaub wir sind eindeutig labello süchtig!!!
ist euch eig schon mal aufgefallen das wir immer labello sagen wenn wir einen lippenpflegestift benutzen?? oder tempo..das ist ja eig auch nur eine marke und kein überbegriff. oder zewa, ob's, u.s.w mir würden da noch einige einfallen!! nj ich finde es iwi erstaunlich das sich ein markenname als überbegriff eines produktes eingeprägt hat.. da haben die von der marketingabteilung haben da wohl ganze arbeit geleistet!!! ;)

3 Kommentare:

  1. ja das ist wirklich so :o aber wusstest du das Fön auch eine marke war? früher hießen die einfach haarktrockner...

    geile labello sammlung ;D ♥

    AntwortenLöschen
  2. hah ned im ernst?! nee wusste ich ned!!.. da lernt man mal wieder was

    thx find ich auch <3

    AntwortenLöschen
  3. haha :D Genial :P
    Deine Sammlung ist echt beeindruckend ♥
    http://dentagleben.blogspot.com/
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen