Sonntag, 8. Januar 2012

morgen beginnt wieder der ernst des lebens..

hey ihr süßen,

einige von euch haben ja schon schule.. doch bei mir gehtz morgen wieder los!!!
ich möchte mich am liebsten unter der decke verkriechen und in 6wochen wieder auskommen wenn die nächsten ferien sind!!!!
ich habe noch nict einmal das gefühl als ob ich grrad 2wochen ferien hinter mir habe O_o
ich bin müder als müde...

nj und dann wär da auch noch die outfit frage!!
das sollte ich mir solangsam mal überlegen.. schließlich ist ein neues jahr, die schule fängt wieder an und meine klasse sieht mich das erste mal mit meiner neuen haarfarbe... meine freundinnen habens natürlich schn gesehn;)
schon ein großer unterschied zwischen dunkelblond und dunkelbraun, obwohl..das dunkelblond war ja auch gefärbt doch das wissen die meisten gar nicht mehr;)

ich wünsch euch einen "schönen" ersten schultag im jahr 2012 und hey das ist nur schule.. ihr seht eure freunde wieder, könnt eure lehrer wieder mobben und seht eure klasse wieder, in meinem fall sehe ich meine totalschaden klasse wieder die auf die idee kommt ne tee ecke einzurichten und die teebeutel auf nen baum zu schmeisen und diesen dann teebaum zu nennen oder einfach mal den stuhl vom leher ausm fenster zu werfen, ich hasse meine klasse iwi aber ich liebe sie auch für solche sachen denn es wird nie lw und man hat das gefühl man sitzt in einer reality soap!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen