Donnerstag, 12. Januar 2012

shoes and something about my day!!

hey mädels,

kennt ihr das wenn ihr genau dann scheiße aussieht wenn ihr wunderschön aussehen müsstet und dann gut wenns niemanden intressiert?
eig kennt das jeder!!!
regt mich grad echt auf!! hab grad mit nem kumpel gecamt... der sah  hammer aus und ich? ich mit noch nassen haaren und nedmal richtig geschmickt!! sowas regt mich übel auf.. ich kann mich nedmal jetzt abregen.. und jetzt?! jetzt sind die haare trocken und die schminke okee!! wie ich sowas hasse... ich sah so behinat aus und er besser als ich ihn in erinnerung hatte trotz verpixeltem bild!!!! neeeiiiin des is so scheiße kennenlernen tut er mich wie ich pitschnass mit klebrigen haaren im grandels aufm canstatter wasen steh und schreikrapf hab weil ich grad bierdusche bekommen hab und jetzt sieht er mich wieder und ich seh fast genauso scheiße aus wie damals!!! waaaaah ich könnte ausrasten *schreikrampf*.. ich will den haben und dann sowas!! hahah okii ich hör auf mich aufzuregen!!
ich glaub ich geh morgen erst mal fett schuh frust shoppen!!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen