Mittwoch, 4. Januar 2012

weltuntergangstheorie?! meine meinung:

es ist 2012 ich kann es noch gar nicht glauben in gedanken bin ich immernoch im alten jahr!!!
ist das bei euch auch so?? alle freunde in facebook ändern ihren beziehungsstatus auf vergeben, man sieht nur noch ortsangaben mit penthouse und  sontigen clubs.. asl ob sie alle denken das die welt echt unter geht!!! es kann natürlich echt apssieren.. aber ich persöhnlich sehe es so:
ich lebe sowieso für den moment und möchte nicht dastehen wenn ich alt bin und auf mein leben zurückschauen und merken ::
"fuck wo ist die zeit hin, ich habe mein leben mit nix tun vergeudet, ich hatte mir so viel vorgenommen und habe nedmal die hälfte geschafft!!!"

nj ihr wisst was ich meine also werde ich dieses jahr auch so leben als wäre es vlt das letzte.. genauso wie ichs bei 2011 getan habe!! und wenn die welt echt untergehen sollte dann ist mirs egal denn mein leben war geil... hahaha!!!

nj das wäre dann mal meine meinung zu der weltuntergangstheorie... asoo und warum sollte die welt ausgerechtnet dieses jahr untergehen.. es kann immer passieren das sie untergeht!!!;)


2 Kommentare:

  1. Ich finde diese 2012 kaqqe soooo unnötich -.- ich meine ja toll der kalender der mayas hört in diesem jahr auf ja und? irgendwann muss er doch aufhören oder?? außerdem lässt sich mit dieser sache suuper geld verdienen.. zum beispiel dieses neue axe deo^^ ouh man ey xD sonst sehe ich das genauso wie du ♥

    AntwortenLöschen
  2. jaa das mit dem axe deo hab ich auch gestern gesehn.. hahah ich musste so lachen!! die beste marketing idee dieses jahr ist die 2012 theorie;) auch alles mit final edition .. geldmacherei!!!
    seh ich auch soo.. iwann ham die halt aufgehört en kalender zu mahcne ja und? jeder hört doch mal auf mit iwas vlt hatten sie ja bloß kb mehr ;D what ever ich glaub nicht dran

    AntwortenLöschen