Samstag, 4. Februar 2012

der neue manhatten spot! und ein styling tipp!

hey ich hab grad en bissel im inet gestübert und bin mal wieder auf den neuen Manhatten werbespot gestoßen!
der ist echt hammer die farben und sooo... einfach WOW!!!







ich glaub ich werde mal an diesem gewinnspiel teilnehmen schaden kann es ja nichts.. und die schuhe sind ein echter eyecatcher!!!!!
der auch der pinke mascara.. der ist echt toll und super zum weggehn! einfach nur die spitzen der wimpern pink tuschen! toller effekt und die wimpern wirken auch viel länger! sieht vorallem echt toll zu dem kleinen schwarzen mit schwarzen pumps, schwarzer clutch und haareschmuck.. um das pink noch ins outfit zu bringen einfach pinken nagellack auftragen oder sonstige pinke dezente highlights setzen!!! soo jetzt wisst ihr schon mein outfit für meinen 16 geburtstag:)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen