Samstag, 24. März 2012

die cupcake boutique- keine schleichwerbung

soo ich will euch hier mal en richtig süßen "laden" vorstellen!

die cupcake boutique in stuttgart

die einrichtung ist richtig toll man fühlt sich sofort wohl, sie hat etwas wie aus dem katalog aber familär und mit einer wohlfühlatmosphaäre die man selten in cafès findet.
wie der name schon sagt gibt es hier cupcakes, torten, coockies, muffins, tollen latte macchiato und auc herzhafte speisen.
als ich das cafè enteckt habe hat es mich sofort angesprochen..
ich bin so durch die straßen gelaufen und stand daneben und dachte da muss ich unbedingt rein!
ich kann es nur empfehlen einmal dort hin zu gehen... man wird es echt lieben!

und es ist keine schlechwerbung ich finde dieses cafè nur mega süß! erinnert mich an london;)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen