Donnerstag, 15. März 2012

Entscheidungs Probleme.. Ballkleider, tanzen und die Frage nach dem tanzpartner????


Am 28.4 ist goldtdtball was auch gleichzeitig der Abschlussball
Von meiner tanzschule ist! Ich tanze
Eig schon seit Jahren hab dann meinen Freundinnen zuliebe mit denen noch einen gemacht... Nj und bald ist der Ball!
Die erste Frage ganz klar welches Kleid.. Es ist so kompliziert-.-
Und die zweite mit wem
Geh ih da bitte hin?! Ich hab da keinen tanzpartner oke ih hatte einen aber mit dem hatte ih en bissel
Stress wie das so passiert wenn jem
Dicht ist und dich die ganze Zeit anbettelt bei ihm zu pennen;)
Nj jtzt hab ich keinen tanzpartner.... Und hilfeee was soll ich tun?!;)
Alle guten Typen sind schon weg-.-

Nj das Kleid ist wichtiger!! Degalb hier mal einige aus meiner engeren Auswahl!

Welches gefällt euch am besten???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen