Samstag, 10. März 2012

koffer packen und ab in die karbik.. spaß ich bin duschen

ich langweile mich...
vohin haben anni und ich in kwick den gruppenchat entdeckt echt unterhaltsam:D außer das dauernd so en paar spinner stressen... nj;)) was man nicht alles während man sich lw entdeckt... nur nie etwas sinnvolles

heute war ich in stuttgart shoppen
meine ausbeute:
braune lederjacke für 40euro
und ein shirt mit aufdruck 12euro

morgen gibtz dann bilder:)
alsoo dann ihr lieben es gibt noch was auf die ohren und dann bin ich auch mal wieder weg!!
übrigens will ich mich bei meinen lesern bedanken ihr seit der hammer ich kann nie oft genug danke sagen<3

i need a girl- kay one&mario winans
sia- youve changed
ed sheeran- lego house
akon, beenie& rico bernasconi- girls

a little bit old.... but gold<333
elitni odredi- kao kokain<3
mc yankoo- joj joj joj (danza kuduro)<3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen