Montag, 12. März 2012

Some pics! Pferdiiis


Wie ich schon erzählt hab war ich heute reiten, bei meiner alten Reitlehrerin und Pferd;)) ne Freundin hat mich mitgeschleift zum Glück!!!
Ich dachte ich hab in den 4 1/2 Jahren alles verlernt... Nix da ich kann
Alles sogar aufsatteln, Galopp, stop und sonstige Sachen;)) bin mal glei ne runde ausgeritten ich durfte ihn (skip) ja Warmreiten...! Übrigens bin ich Western geritten... Ich kann das andre zwar auch aber Western is einfach Mega!! Es war echt schön vorallem war Galopp früher immer soooo schnell und heute konnte Ichs Net schneller haben..& Mega Überraschung mein Rebell Schatz auf dem ich reiten gelernt hab gibtz noch;)))
Ich hab beschlossen weder anzufangen... Dann wird meine Woche noch verplanter.. Egal;))
Hier ein paar Bilder:
(keine gute Cam gehabt-.-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen